Das Haus Schoneveld 109 ist das vorletzte Haus einer ruhigen kleinen Sackgasse. Von dort sind es etwa 500m bis zum Meer.

Ein Parkplatz befindet sich direkt vor dem großen eingezäunten Gründstück.

Durch einen geräumigen Flur mit Waschmaschine und Garderobe gelangt man in den  großen Ess-und Wohnbereich, dieser bietet eine Küchenzeile mit Gasherd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Senseo, Kaffemaschine, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher und natürlich ausreichend Geschirr und Besteck.

Am Esstisch finden 4 Personen Platz und das gemütliche Sofa lädt auch mal auf einen Fernsehabend (SAT TV) ein.

Desweiteren sind im Erdgeschoss ein separates WC, das Badezimmer mit Dusche und Waschtisch und ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett 140/200 sowie einem Kleiderschrank.

Über die Galerie erreicht man das zweite Schlaf/Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten 90/200, einem Kleiderschrank sowie einem weiteren Fernseher.

Für die ganz Kleinen steht ein Reisebett sowie ein Hochstuhl zur Verfügung.

Und falls es doch mal regnen sollte, haben wir einige Gesellschaftsspiele für jede Altersklasse zum Zeitvertreib.

Auf der Terrasse stehen ein Tisch, ausreichend Stühle mit Auflagen, Sonnenschirm und eine Gartenliege bereit.

Im Park Schoneveld befindet sich ein kleiner Supermarkt, ein Schwimmbad, Tennisplätze, zwei Spielplätze, ein Hüpfkissen, ein Volleyballplatz, ein Fussballplatz und ein Restaurant mit Bowlingbahn. Gleich neben dem Park ist der große Indoor/Outdoorspielplatz "de Afslag" mit Restaurant und Minigolfbahn.

 

Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus!

 

Ein Haustier kann nach vorheriger Absprache mitgebracht werden.